Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet

25 Jahre Schützenmeister Walter Biskup

Walter steht seit über 25 Jahren an der Spitze des Vereins und hat sich in dieser Zeit mit Leidenschaft und Engagement für den Verein eingesetzt.
Als Anerkennung für sein langjähriges Wirken erhielt er von der Vorstandschaft eine Schützenscheibe, auf der er als Schützenkönig verewigt wurde. Nach jahrelangen Bemühungen gelang es ihm, beim Weihnachtsschießen 2023 das beste Blattl zu schießen.
Man erzählt, dass Walter einst als jüngstes Mitglied in den Ausschuss des Vereins gewählt wurde und später sogar kurzzeitig die Ämter des Vorstands und Schriftführers in Personalunion innehatte.
Trotz mancher Herausforderungen und Rückschläge hielt er den Verein immer zusammen und führte ihn weiter. Er ist bekannt als ein zuverlässiger und engagierter Schützenmeister, der sich mit viel Herzblut für den Verein einbringt. Obwohl er manchmal Dinge zu persönlich nimmt, wird sein Einsatz und Engagement von allen Mitgliedern hoch geschätzt.
Die Jahreshauptversammlung schloss mit langanhaltendem Applaus für Walter Biskup und mit Dank für sein langjähriges Engagement und seine Hingabe zum Schützenverein Neufahrn.